Darum geht es:
Wenn du nicht verkaufst, wirst du nichts verkaufen.
“Schön!”, denkst du dir jetzt vielleicht, “Aber wie?”
Verkaufen ist nicht gleich verkaufen. Es muss nicht “salesy” sein und es muss sich nicht unangenehm anfühlen. Du musst deiner Zielgruppe keine Probleme einreden, die sie nicht hat und du musst auch nicht 24/7 in deiner Instagram Story das Verkaufsschild in die Kamera halten.
Stattdessen beschäftigen wir uns in der Masterclass dieses Monats damit wie du durch etwas verkaufst, das du ohnehin schon die ganze Zeit erstellst: Content!
Am Ende der Masterclass weißt du…
…welcher Content und welche Formate sich für Verkaufsphasen eignen und welche weniger.
…wie du deine Community auch außerhalb von Verkaufsphasen darauf vorbereitest, dass man bei dir etwas kaufen kann.
…wie du dich vor dem Launch richtig organisierst, um währenddessen nicht am Rande eines Nervenzusammenbruchs zu stehen (und sogar mal ein paar Tage frei machen kannst).
…und vieles mehr…
Marketing
Sales
Money Making
Masterclass "Kundengewinnung durch Content Sales"
Hier findest du ab Donnerstag, den 09.09.2021 die Aufzeichnung der Live Masterclass.
Zusammenfassung der Masterclass
Die Masterclass “Kundengewinnung durch Content Sales” ist für alle, die mit wenig Zeit und viel Leichtigkeit ihre Angebote an ihre Traumkund*innen verkaufen wollen. Wir arbeiten mit etwas, das ohnehin schon da ist – Content – und optimieren ihn für die verschiedenen Phasen in deinem Business. Wenn du bereit bist deine Umsätze im Side Business dauerhaft wachsen zu lassen, dann ist das die richtige Masterclass für dich!
- Content Marketing Basics
- Sales Basics mit dem AIDA-Modell
- Contentziele und -kategorien
- Entwicklung einer ganzheitlichen Content-Sales-Strategie
- Contentsales in großen und kleinen Launches
Downloads
Lade dir hier alle Materialien zur Masterclass herunter:
Diesen Monat zu Gast:
Rebecca Deinzer
Rebecca ist Mentorin für nebenberuflich Selbstständige und Gründerin der Side Business Academy. Seit 2017 hat sie mehrere Marken nebenberuflich aufgebaut und ist seit 2020 hauptberuflich selbstständig.
In ihrer Zeit im Angestelltenverhältnis arbeitete Rebecca im Bereich Marketing & Sales. Verkaufen wurde dort immer als etwas Lästiges angesehen, das nur über einen Weg – kalte Ansprache von schleimigen Vertrieblern – umgesetzt werden konnte. Davon wollte sie nichts wissen und entwickelte ihr eigenes System: Die Content-Sales-Strategie, mit der jede*r (nebenberufliche) Unternehmer*in auch mit wenig Zeit einfach und überhaupt nicht schleimig verkaufen kann.