Zum Inhalt springen

Side Business CEO

Darum geht es:

Dein Side Business ist nicht länger “ein nettes Nebenprojekt”. Du machst das nicht länger “nur” nebenbei. Du bist CEO – tief in dir drin schon seitdem du das erste Mal an deiner Business Idee gearbeitet hast. Nun wird es Zeit, das auch nach außen zu tragen.

In der Side Business CEO Masterclass erfährst du…

…was dich von “nur” nebenberuflich selbstständig zur CEO werden lässt

…wie du dein Side Business durch klare Strukturen, Prozesse und Tools für dich arbeiten lässt

…wie du deinen persönlichen CEO Day für dein Wachstum gestalten kannst [ALLE Vorlagen zu Marketing, Wettbewerbsbeobachtung, Finanzen, Reflexion, etc. inklusive]

…wie du die CEO-Vibes jeden Tag (!) in deinem Side Business leben kannst

Organisation

Strategie

Mindset

Masterclass "Side Business CEO"

Live-Call "Integration & Goal Setting" vom 23.08.2021

Zusammenfassung der Masterclass

Side Business CEO ist für alle nebenberuflich Selbstständigen, die mehr wollen: Mehr CEO-Vibes, mehr Professionalität, mehr Umsätze. Du kannst die Masterclass buchen, wenn du noch ganz am Anfang stehst, oder wenn du schon länger im Side Business tätig bist. Side Business CEO ist die Basis für deinen Unternehmenserfolg. Dafür ist es nie zu früh oder zu spät.

Diesen Monat zu Gast:

Rebecca Deinzer

Rebecca ist Mentorin für nebenberuflich Selbstständige und Gründerin der Side Business Academy. Seit 2017 hat sie mehrere Marken nebenberuflich aufgebaut und ist seit 2020 hauptberuflich selbstständig.

Was als nebenberufliches Projekt anfing wurde schnell größer. Damit sie diesem Wachstum gerecht werden konnte, führte kein Weg daran vorbei das Unternehmen auch als Unternehmen zu behandeln. Effiziente Prozesse, individuelle Strategien und aussagekräftige Reportings folgten. In ihrer Masterclass erklärt dir Rebecca wie auch du dein Side Business strategisch sinnvoll aufbauen und auf Erfolgskurs bringen kannst.

Bibliothek

Weitere Themen

It’s a match!

Darum geht es:

Dein PERFECT MATCH findest du ab sofort nicht mehr nur auf Dating Apps oder bei diversen RTL Dating Shows. Nein, dein PERFECT MATCH findest du nun auch auf deinen Marketing-Kanälen.

Das Prinzip dahinter ist beim Dating wie im Marketing aber das Gleiche: Du ziehst die richtigen Menschen, die perfekt zu dir passen, durch deine Einzigartigkeit in deinen Bann.

Wie du das auf dein Side Business anwenden kannst, erfährst du in der aktuellen Masterclass. So viel sei vorab schon einmal verraten: Es wird darum gehen, deine Persönlichkeit zu zeigen, deine Zone of Genius neu zu entdecken UND tatsächlich deine Klient*innen zu daten 😱 sei gespannt!


Die Masterclass ist genau das Richtige für dich, wenn du…
 

… deine Positionierung neu finden oder mal wieder nachschärfen möchtest.

…deinen Klient*innen noch mehr Möglichkeiten geben möchtest, DICH zu finden anstatt aktiv nach ihnen suchen zu müssen.

…deine Personenmarke stärken und stark nach außen kommunizieren möchtest.

Marketing

Positionierung

Sales


Live Termine


Community

Live Termine

[MEC id="241"]

Masterclass
“It’s a match! Der Weg zu deinen Traumkund*innen

Hier findest du ab Donnerstag, den 09.02.2023 die Aufzeichnung der Live Masterclass.

https://vimeo.com/788750558/78df169075

Aufzeichnung “Integration & Goal Setting”

https://vimeo.com/680773193

Download Workbook

Zusammenfassung der Masterclass

In der Masterclass des Monats Februar erfährst du, wie du als starke Personenmarke nach außen trittst und deine Zielgruppe gar nicht mehr anders kann, als mit dir zusammenzuarbeiten. Dabei tauchen wir tief in zwei Welten ein: Die, deiner Personenmarke und die, deiner Zielgruppe. 

Ich freu mich auf dich!

  • Show your Personality
  • Know your Zone of Genius
  • Date your Clients

Downloads

Hier findest du im Anschluss an die Masterclass die Präsentation als Download.

Diesen Monat zu Gast:

Rebecca Deinzer

Rebecca ist Mentorin für nebenberuflich Selbstständige und Gründerin der Side Business Academy. Seit 2017 hat sie mehrere Marken nebenberuflich aufgebaut und ist seit 2020 hauptberuflich selbständig. Ihre Mission ist es, ambitionierte (angehende) Unternehmer*innen und Selbstständige mit ihrem Business und als Person sichtbar und erfolgreich zu machen – auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Neben dem erfolgreichen Aufbau von zwei Unternehmensmarken, hat sich Rebecca auch mit ihrer Person einen Namen in der Online Business Welt gemacht. Seither heißt sie regelmäßig treue sowie neue Kund*innen in ihren Programmen willkommen und verändert zahlreiche nebenberufliche Selbstständigkeiten zum Positiven. Mit dieser Masterclass sicher auch deine!


Globe


Instagram

Öffnen »