Zum Inhalt springen

Side Business
Mentoring

Side Business
Mentoring

12 Wochen Intensivmentoring

Erreiche das nächste Level in deinem

Side Business

Stell dir vor, du könntest endlich das tun, wofür dein Herz wirklich schlägt. Du könntest frei entscheiden wann und mit wem du arbeiten möchtest. Stell dir vor, du hättest dir durch ein strategisch aufgebautes Side Business so viel finanzielle Sicherheit geschaffen, dass du sofort deinen Job kündigen könntest, um zu 100% deiner Leidenschaft zu folgen – wenn es das ist, was du möchtest.

Ob ganz am Anfang oder mittendrin: Ein Mentoring ist genau das Richtige, wenn du gemeinsam
 an einer individuellen Lösung für dein Side Business arbeiten, gemeinsam Herausforderungen überwinden und Erfolge feiern möchtest.

Dein Side Business Mentoring

Denkst du dir oft...

Du wünschst dir...

I feel you!

Das erwartet dich

12 Wochen
1:1 Mentoring

Jede Woche treffen wir uns für 60-90 Minuten live via Zoom und besprechen das Thema der Woche, das wir für dich individuell festgelegt haben.

Umfangreiches Workbook

Das Wissen und die Strategien aus dem Mentoring sollen dich auch danach begleiten. Deshalb erhältst du zahlreiche Worksheets und Infosheets, die dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen.

Individuelle Betreuung via Text & Voice

In den sechs Wochen bin ich dein Business-Buddy und auch zwischen unseren Calls via Text und Sprachnachricht für Fragen, Feedback und Co. für dich jederzeit erreichbar.

Zugang zum
"Inner Circle"

Du erhältst für drei Monate kostenfreien Zugang zur Membership "Inner Circle". Das bedeutet für dich: Zugriff auf alle Inhalte, auf das Partnernetzwerk und Austausch mit zahlreichen Gleichgesinnten.

Exklusives Willkommens­paket

...für dich und dein Side Business.
Was es genau ist bleibt eine Überraschung 😉

…und vieles mehr

Daran arbeiten wir:

Das Side Business Mentoring ist kein vorgefertigtes Programm, sondern richtet sich zu 100% nach deinen Herausforderungen und Zielen. Ob du noch ganz am Anfang stehst, oder als nächstes den Schritt in die hauptberufliche Selbstständigkeit gehen möchtest, ist ganz egal. Wir legen gemeinsam im Erstgespräch und im Kick-Off-Call fest, woran wir in unseren zwölf Wochen arbeiten wollen und welche Ziele du bis zum Ende des Mentorings erreichen möchtest.

Dein Investment

4.200,- inkl. MwSt.

(auch zahlbar in drei oder sechs Raten)

Auf die Warteliste

Freie Plätze im 1:1 Mentoring gibt es wieder ab Dezember 2022.

Du möchtest einen Platz davon haben? Die Erstgespräche starten Mitte November 2022. Du bekommst rechtzeitig Bescheid, wenn die Terminvergabe startet.

Trage dich hierfür auf die Warteliste ein:

Buche jetzt dein Kennenlern-Call

Du willst dein Side Business auf das nächste Level heben? Super! Ich freue mich darauf, dich und dein Side Business in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.
Hier finden wir gemeinsam heraus, welche Herausforderungen dich noch von deinem Erfolg abhalten, welche Ziele du mit deinem Side Business erreichen willst und wie wir zusammenpassen.

Im Anschluss an das Gespräch erhältst du einen individuell auf dich abgestimmten Mentoring-Plan, der uns (vorläufig) in unseren zwölf gemeinsamen Wochen begleiten wird. Erst dann entscheidest du dich, ob das Side Business Mentoring das Richtige ist. Dann kann es auch schon losgehen. Deinem Erfolg in der nebenberuflichen Selbstständigkeit steht nichts mehr im Weg 🚀

Das sagen meine Kundinnen

Ich habe mich zum Mentoring angemeldet, um endlich mehr Struktur und Erfolg in mein Side Business zu bringen. Heimlich hab ich schon davon geträumt mein Side Business endlich in Vollzeit zu machen. Aber der Traum war für mich weit weg und ich hab dies in der mittelfristigen Zukunft gesehen. Und, was soll ich sagen ? In unserem 5. Call habe ich Rebecca eröffnet, dass ich gekündigt habe!

Mittlerweile bin ich Vollzeit Selbstständig und darf mich Geschäftsführerin eines erfolgreichen Unternehmens nennen. Das alles wäre sicherlich nicht so schnell eingetreten, hätte ich nicht die Unterstützung von Rebecca gehabt.

Mir hat am meisten weitergeholfen, dass Rebecca mir strukturiert und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Infos gegeben hat. Vor allem haben mich ihre Marketingkenntnisse beeindruckt. Durch sie ist es mir unfassbar leicht gefallen, ein funktionierendes Marketing aufzusetzen, welches zu mir passt und bei dem ich mich wahnsinnig wohl fühle und welches meine Wunschkundin optimal anspricht.

Antonia G., Finanz Mentorin

Side Business Mentoring in Q2/2021 Hauptberuflich selbstständig seit Q3/2021

Mir war es vor allem wichtig, mein Business auf einem stabilen Fundament aufbauen zu können und mehr Struktur zu haben um besser planen zu können. Das haben wir auf jeden Fall gemeinsam geschafft! Das große Ziel dahinter war, mir aus meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit eine hauptberufliche Selbstständigkeit aufbauen zu können. Dank dem Coaching bin ich diesem Ziel auf jeden Fall einen großen Schritt näher gekommen und ich weiß auch, dass ich das dank deiner Hilfe schaffen werde.

Magdalena D., Fotografin & Fotografie Coach

Side Business Mentoring in Q4/2021

Ich habe mich für dein Mentoring angemeldet, weil ich buchstäblich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Ich habe durch mein Studium, meinen Nebenjob und mein Side Business so viel auf einmal gemacht, dass ich das Gefühl hatte, nur noch zu rennen und nichts zu erreichen. Das bedeutet, ich bin mit dem klaren Ziel ins Mentoring gegangen, einen Fahrplan, eine feste Struktur zu haben, die mir Sicherheit gibt - 'cause I love plans 🤩. Während unserer Zusammenarbeit haben wir genau das gemacht: Strategien aufgesetzt, die zu mir passen, neue Wege gefunden und vor allem alles schön in Listen festgehalten 😍 Am meisten hat mir der Austausch mit dir geholfen, weil wir beide a) ähnlich ticken, b) du einen externen Blick drauf hast und c) so einige Gedanken/ Glaubenssätze entkräften konntest! Deswegen empfehle ich auch allen Menschen da draußen von Herzen deine Arbeit weiter. Für all diejenigen, die mit Struktur und Strategie ihr Side Business erfolgreich aufs nächste Level bringen wollen und in der Lage sind, liebevolle Kritik oder andere Vorschläge anzunehmen. 

Lea H., Expertin für Online Marketing und starke Personenmarken

Side Business Mentoring in Q4/2021

"Ich bin bereits in Vollzeit selbstständig, habe jedoch nebenbei ein weiteres Standbein im Branding-Bereich gegründet & meldete mich fürs Mentoring bei Rebecca an, weil ich dort meine Positionierung vertiefen und meinen Umsatz steigern wollte, einen "richtigen Plan" für Marketing & Sales benötigte und mir in meinem Business eine gewisse Struktur fehlte. Außerdem wollte ich, dass individuell auf mich & mein Business eingegangen wird.

Während dem Mentoring haben wir alle Ziele erreicht und ich habe einen Plan, wie ich meinen Umsatz steigern und viele weitere Ideen, wie ich in Zukunft vorgehen kann.

Mit dem Plan ging ich gleich nach dem Mentoring in die Umsetzung und es machte sich bereits nach wenigen Wochen bemerkbar. Hinzu kommt, dass ich so viel Klarheit über meine Zahlen & Finanzen habe, wie noch nie zuvor."

Kristina R., Branding-Expertin und Fotografin

Business Mentoring in Q4/2021, Hauptberuflich selbstständig

"Ich habe mich zum Mentoring angemeldet, um endlich mehr Struktur und Erfolg in mein Side Business zu bringen. Heimlich hab ich schon davon geträumt mein Side Business endlich in Vollzeit zu machen. Aber der Traum war für mich weit weg und ich hab dies in der mittelfristigen Zukunft gesehen. Und, was soll ich sagen ? In unserem 5. Call habe ich Rebecca eröffnet, dass ich gekündigt habe!

Mittlerweile bin ich Vollzeit Selbstständig und darf mich Geschäftsführerin eines erfolgreichen Unternehmens nennen. Das alles wäre sicherlich nicht so schnell eingetreten, hätte ich nicht die Unterstützung von Rebecca gehabt.

Mir hat am meisten weitergeholfen, dass Rebecca mir strukturiert und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Infos gegeben hat. Vor allem haben mich ihre Marketingkenntnisse beeindruckt. Durch sie ist es mir unfassbar leicht gefallen, ein funktionierendes Marketing aufzusetzen, welches zu mir passt und bei dem ich mich wahnsinnig wohl fühle und welches meine Wunschkundin optimal anspricht."

Antonia G., Finanz Expertin

Side Business Mentoring in Q2/2021 Hauptberuflich selbstständig seit Q3/2021

"Mir war es vor allem wichtig, mein Business auf einem stabilen Fundament aufbauen zu können und mehr Struktur zu haben um besser planen zu können. Das haben wir auf jeden Fall gemeinsam geschafft! Das große Ziel dahinter war, mir aus meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit eine hauptberufliche Selbstständigkeit aufbauen zu können. Dank dem Coaching bin ich diesem Ziel auf jeden Fall einen großen Schritt näher gekommen und ich weiß auch, dass ich das dank deiner Hilfe schaffen werde."

Magdalena D., Fotografin & Fotografie-Coach

Side Business Mentoring in Q4/2021

"Ich habe mich für dein Mentoring angemeldet, weil ich buchstäblich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe. Ich habe durch mein Studium, meinen Nebenjob und mein Side Business so viel auf einmal gemacht, dass ich das Gefühl hatte, nur noch zu rennen und nichts zu erreichen. Das bedeutet, ich bin mit dem klaren Ziel ins Mentoring gegangen, einen Fahrplan, eine feste Struktur zu haben, die mir Sicherheit gibt - 'cause I love plans 🤩. Während unserer Zusammenarbeit haben wir genau das gemacht: Strategien aufgesetzt, die zu mir passen, neue Wege gefunden und vor allem alles schön in Listen festgehalten 😍 Am meisten hat mir der Austausch mit dir geholfen, weil wir beide a) ähnlich ticken, b) du einen externen Blick drauf hast und c) so einige Gedanken/ Glaubenssätze entkräften konntest! Deswegen empfehle ich auch allen Menschen da draußen von Herzen deine Arbeit weiter. Für all diejenigen, die mit Struktur und Strategie ihr Side Business erfolgreich aufs nächste Level bringen wollen und in der Lage sind, liebevolle Kritik oder andere Vorschläge anzunehmen. "

Lea H., Expertin für Online Marketing und starke Personenmarken

Side Business Mentoring in Q4/2021

"Ich bin bereits in Vollzeit selbstständig, habe jedoch nebenbei ein weiteres Standbein im Branding-Bereich gegründet & meldete mich fürs Mentoring bei Rebecca an, weil ich dort meine Positionierung vertiefen und meinen Umsatz steigern wollte, einen "richtigen Plan" für Marketing & Sales benötigte und mir in meinem Business eine gewisse Struktur fehlte. Außerdem wollte ich, dass individuell auf mich & mein Business eingegangen wird.

Während dem Mentoring haben wir alle Ziele erreicht und ich habe einen Plan, wie ich meinen Umsatz steigern und viele weitere Ideen, wie ich in Zukunft vorgehen kann.

Mit dem Plan ging ich gleich nach dem Mentoring in die Umsetzung und es machte sich bereits nach wenigen Wochen bemerkbar. Hinzu kommt, dass ich so viel Klarheit über meine Zahlen & Finanzen habe, wie noch nie zuvor."

Kristina R., Branding-Expertin & Fotografin

Business Mentoring in Q4/2021 Hauptberuflich selbstständig